Impressionen vom NRW Wahlkampfauftakt in Rheinberg „Unter den Linden“

Am 22.04.2017 um 10:00 Uhr startete unser Wahlkampf unter den Linden am Marktplatz. Als Gäste durften wir Dirk Schlenke aus Duisburg, sowie Thomas Hommen aus Alpen begrüßen.

Bei nicht gerade dauerhaft sonnigem Wetter, durften wir viele Gespräche mit den anwesenden Passanten führen. Die Liberalen werden wieder gebraucht!!! Dies war bei den meisten Bürgern deutlich zu vernehmen.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer, ohne die so etwas gar nicht möglich wäre. Am Stand waren Edeltraud Hackstein welche schöne gelbe Rosen sowie Kekse mitbrachte und beim kalten Wind eine Runde Cappuccino spendierte.
Heinz-Jürgen Lenz (danke für die Steine).
Nicolas Fischöder, welcher seine Sache für das erste mal richtig gut machte und die jüngere Generation ansprach,
sowie Rainer Mull und Ralf Vogel. Norbert Nienhaus brachte uns die gefragten Bälle vorbei. Vielen Dank an alle!

Thomas Hommen konnte dann im Gespräch mit Herrn Wuttke sein „Redetalent“ beweisen…

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...