Frau Kaltenbach auf dem Prüfstand bei der FDP Fraktion

IMG_0483kBM-Kandidaten auf dem Prüfstand

Um sich ein Bild von der zukünftigen Bürgermeisterin bzw. dem zukünftigen Bürgermeister zu verschaffen, lädt die FDP die Kandidaten in ihre Fraktion ein.
Rosemarie Kaltenbach war die erste, die von den Liberalen auf ihre „Zukunftsfähigkeit“ getestet wurde.

In einem ausführlichen und intensiven Gespräch ging Frau Kaltenbach auf aktuelle Probleme und Ereignisse der Stadt ein. Ebenso wurden zukünftige Entwicklungen in verschiedenen Bereichen wie Bildungsangebote, Sportstätten, Innenstadtentwicklung, Tourismus, Wirtschaftsförderung u.a.m. von der Kandidatin skizziert.

Frau Kaltenbach stellte sich den Liberalen als eine Kandidatin dar, die „Verwaltung gelernt hat, aber das Dreieck Verwaltung – Rat – Bürger im Dialog mit Leben füllen will und eine Bürgermeisterin für Alle sein wird“.

Das Foto zeigt Frau Kaltenbach in der Fraktion

Das könnte Dich auch interessieren...