Bernward Wissenberg

Bernward

Sachkundiger Bürger

Ausschüsse:
Wahlausschuss

Seine Familie ist seit Generationen in Ossenberg wohnhaft. Er setzt sich besonders für den Ortsteil Ossenberg ein.
Er ist als sachkundiger Bürger für die FDP im Rat der Stadt Rheinberg tätig.
Neben der politischen Arbeit hat er aber noch einige andere Hobbys.
Vor 10 Jahren gründete er den Heimatverein „Herrlichkeit Ossenberg“. Dieser Name beruht auf der Tatsache, dass der Ort im Mittelalter so genannt wurde. Der Heimatverein war federführend bei den Verhandlungen um die Gestaltung des Dorfplatzes, der von den anderen Vereinen mittlerweile sehr rege genutzt wird. Der jetzt schon traditionelle Martinimarkt ist ein Beispiel dafür.

Schloßstr. 137
D-47495 Rheinberg
Fon +49(0)2843-6980
Fax +49(0)2843-6926
Mobil +49(0)1756203131

wissenberg@freenet.de